byarmin
Goto Top

Fat32 in NTFS Konvertieren

Windows XP von Fat32 in NTFS Konvertieren

Hallo Leute,
es ist möglich eine Festplatte von FAT32 in NTFS zu Konvertieren OHNE sie zu Formatieren!!!

So gehts:

1. START/Ausführen
2. Eingeben : cmd
3. Befehl : CONVERT C:/FS:NTFS
4. Enter

e04b82efe5861a38973facfdda3e5655-convert_fat32_to_ntfs


mfg
Armin

Content-Key: 72935

Url: https://administrator.de/contentid/72935

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Nov 07, 2007 at 10:04:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nicht wirklich eine Neuigkeit face-wink

und ein kleiner Tipp am Rande: Vorher eine Datensicherung machen!

brammer
Member: Xerebus
Xerebus Nov 07, 2007 at 16:27:03 (UTC)
Goto Top
Das funktionierte auch schon mit nt4.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Nov 10, 2007 at 18:44:06 (UTC)
Goto Top
nicht wirklich eine Neuigkeit

Tja, nicht jeder kann alles wissen. Es ist meiner Meinung nach durchaus legitim, dass hier mal ein Tutorial geschrieben wird, dass sich an Einsteiger wendet.
Member: Xerebus
Xerebus Nov 10, 2007 at 18:46:06 (UTC)
Goto Top
> nicht wirklich eine Neuigkeit

Tja, nicht jeder kann alles wissen. Es ist
meiner Meinung nach durchaus legitim, dass
hier mal ein Tutorial geschrieben wird, dass
sich an Einsteiger wendet.
OMG
Es ist auch noch ein Tutorial! Das habe ich ja übersehen.
Member: brammer
brammer Nov 11, 2007 at 14:19:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

als Tipp kann ich dieses Statement akzeptieren, als Tutorial nicht!
brammer
Member: Dani
Dani Nov 11, 2007 at 19:01:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Armin,
an sich keine schlechte Idee und ich würdige sowas! Denn es trauen sich nicht viele ein Tutorial einzustellen (siehe ). Daher Hut ab....
Leider ist das kein Tutorial an sich. Klar, es ist eine Anleitung. Jedoch wenn ich nur mal deinen Titel bei Google eingebe, finde ich 10 Beiträge exatkt das gleiche steht. Warum also nochmal das Rad neu erfinden?

Mir wäre es viel lieber wenn du aus den Beiträgen bei Google das Beste herausnimmst und als Link im Bereich "#Microsoft" postest.


Grüße
Dani