Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

fatal error C1010 - unexpected end of file while looking for precompiled header directive

Mitglied: sweiss3

sweiss3 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2007, aktualisiert 28.08.2007, 5338 Aufrufe, 3 Kommentare

Bedeutung und Abhilfe gesucht

Ich habe folgenden Fehler:

fatal error C1010: unexpected end of file while looking for precompiled header directive

Was genau bedeutet dieser Fehler?
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

Mit freundlichen Grüßen

sweiss3
Mitglied: 52425
27.08.2007 um 14:32 Uhr
Geht das auch ein bisschen genauer? ^^ Auf den ersten blick würd ich jetz sagen dass du die standard header files rausgeschmissen hast, er diese nicht mehr findet und deshalb rummotzt...
Bitte warten ..
Mitglied: sweiss3
27.08.2007 um 20:15 Uhr
Ja, es hing damit zusammen, dass ich nicht die Headerdatei "stdafx.h" eingebunden habe. Damit hat sich das Problem jetzt gelöst.
Bitte warten ..
Mitglied: 52425
28.08.2007 um 14:31 Uhr
Je nachdem welche IDE du verwendest, hättest du auch einfach in den Properties ("Rechte Maustaste auf die Solution >> Properties >> C / C++ >> Precompiled Headers") bei Create/Use Precompiled Header auf Not Using Precompiled Headers stellen können.

Greetz
Jürgen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

HP DL380 G4 - RBSU Fatal Express Port Error

Frage von Str33t.r4z0rServer-Hardware2 Kommentare

Hallo zusammen, freue mich erstmal bei euch auf Administrator.de zu sein :) Nun mein Problem: Ich habe einen HP ...

CPU, RAM, Mainboards

Fehlermeldung Error sending end of post message to ME

Frage von Anfaenger1969CPU, RAM, Mainboards

Hallo Profis, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G, 32bit , BS W7, ca. 3 Jahre alt ...

Assembler

Konsolenfont (.FON) erstellen - Turbo Assembler BRCC32.EXE Fehler Fatal error could not create interface with rw32core.dll

Frage von JKoenigAssembler

Ich entwickle momentan eine Konsolenbasierende Anwendung (C#) welche jedoch zur Anzeige nicht mit dem Standard-Zeichensatz auskommt. Deshalb versuche ich ...

Batch & Shell

Batch Datei mit Plink bringt FATAL ERROR Server refused to start a shell command

Frage von DavkusBatch & Shell

Hallo zusammen, ich möchte euch erst einmal erklären was ich vorhabe. Wir möchten die Configs von all unseren Switchen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V14 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...