Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich Favoriten vom Internet Explorer und Favoriten von Firefox (.json Dateien) zusammenführen ?

Mitglied: Technoolli

Technoolli (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2011 um 16:33 Uhr, 78776 Aufrufe, 2 Kommentare

.

Hallo ich habe da schon alles mögliche probiert aber es klappt irgendwie nicht, folgendes an Dateien habe ich:

- bookmarks-datum.json
- bookmarks-datum-neu1.json
- bookmarks-datum-neu2.json
- bookmarks-datum-neu3.json

das sind Favoriten von Firefox.

- Favoriten

das sind Favoriten vom Internet Explorer

diese ganzen Files verschiedenen Ursprungsdatums möchte Ich jetzt zusammenfassen zu einer aktuellen Favoriten Liste, wie geht das so das er NICHT immer alles ersetzt und nur die eine lädt ? Ich möchte gerne das er alle zusammenfasst zu einer aktuellen.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Dankeschön.
Mitglied: 64748
10.11.2011 um 17:17 Uhr
Hallo,

ich benutze Xmarks um meine Lesezeichen über mehrere Rechner zu synchronisieren. Ich benutze fast ausschließlich Firefox, aber soweit ich weiß hat Xmarks auch ein Addon für den Internetexplorer http://www.xmarks.com/

Damit sollte es möglich sein die Lesezeichen zusammen zu führen.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: TripleB
10.11.2011 um 17:40 Uhr
Hi,

du hast sowohl unter Firefox und dem IE die Möglichkeit die Favoriten als html zu exportieren, bzw. auch zu importieren.

Unter Firefox findest du dieses indem du auf Lesezeichen klickst und danach auf Importieren und Sichern.

Unter dem IE findest du den Punkt über das Stern Symbol und dann im Dropdown "Import und Export".

Sollte alles ohne Probleme klappen.

Gruß,
Eric
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Internet Explorer Favoritenleiste und Favoriten URLs funktionieren nicht mehr

gelöst Frage von professor-protonWindows Server2 Kommentare

Geschätzte IT-Kameraden Ich stehe bei einem Problem an und benötige eure Ratschläge. Systeminformation: - Windows Server 2008 R2 Standard ...

Windows Server

Zertifikat funktioniert mit Internet Explorer bei Firefox und anderen kommt Fehlermeldung

gelöst Frage von 116480Windows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe aus einem *.pfx File 3 Exporte gemacht Export the private key file from the pfx file ...

Webbrowser

Firefox, Chrome und Internet Explorer bleiben hängen

Frage von Phill93Webbrowser7 Kommentare

Hallo, hab hier einen PC mit einem komischen Problem. Firefox stützt ab, der Internet Explorer und Chrome bleiben für ...

Webbrowser

URL an Internet Explorer aus Datei übergeben

gelöst Frage von hesperWebbrowser4 Kommentare

Tach zusammen! Ich hab hier wohl eine kleine Denkblockade und brauch einen Anschubser. Aufs Warenwirtschaftssystem wird nebst Terminalemulation auch ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 22 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 22 StundenHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux25 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

Hardware
Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall
Information von kgbornHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...