77625
Goto Top

Favoritenbrowser des IE6 fehlerhaft

Hallo liebe Forengemeinde.
Bisher konnten mir alle vorhandenen Einträge hier im Forum immer weiterhelfen.
Diesmal stehe ich jedoch ohne Antwort da und benötige Hilfe.

Das ganze sieht mir nach einem Profilfehler aus, da der User aber soviel Verschiedene Software verwendet
würde ich gern eine andere Lösung finden als das Profil neu anzulegen, da hier viel von Hand nachkopiert werden muss.
Nun aber zum eigentlichen Problem:

Der User möchte seine Favoriten im IE6 verwalten.

Wenn er den Favoritenbrowser öffnet sieht es aus wie auf dem angehangenem Bild.

ba48a56d8b47a949d2fee38723d5b510



Temporäre Internetdateien wurden bereits gelöscht, ebenso wie Cookies und sämtliche Offlineinhalte.
Favoriten auslagern und mit leerem Favoritenordner IE starten hat auch nicht geholfen.

Startet man den IE6 als Administrator dann tritt das Problem nicht auf, was mich vermuten lässt,
dass es ein Profilfehler sein muss.

Falls ihr Lösungsvorschläge habt nur zu, würde mich freuen das Problem zu lösen OHNE das Profil neu zu erstellen.

Danke im voraus!

mfg

Brechreiz

Content-Key: 149722

Url: https://administrator.de/contentid/149722

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Aug 25, 2010 at 13:36:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

mal ganz lax gesagt, laß Dir Deine Hilfe vergolden, selbst M$ supportet den IE 6 nicht mehr - entweder Update oder Update

Gruß

24
Member: maretz
maretz Aug 25, 2010 at 13:37:00 (UTC)
Goto Top
Warum nutzt der noch den IE6?!? Der is nu scho nen paar Jahre aus jeder Pflege raus...
Mitglied: 77625
77625 Aug 25, 2010 at 13:38:07 (UTC)
Goto Top
Richtlinie, Updates kommen erst noch im Laufe des Jahres....

...dennoch Danke für eure Mühe!
Member: Karo
Karo Aug 25, 2010 at 13:38:11 (UTC)
Goto Top
Hoi,

ähm, vielleicht solltest Du einfach mal die IE6 Version durch eine neuere zurechtrücken. Das Teil ist schon End of Life!

Karo
Member: 2hard4you
2hard4you Aug 25, 2010 at 14:14:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Karo:
Hoi,

ähm, vielleicht solltest Du einfach mal die IE6 Version durch eine neuere zurechtrücken. Das Teil ist schon End of
Life!



nicht ganz - M$ warnt selber vor dem IE6

24
Mitglied: 77625
77625 Aug 26, 2010 at 07:24:59 (UTC)
Goto Top
Das is mir alles klar.

Ich selber nutz den garnicht.

Dennoch sind hier die Vorgaben noch so, dass wir den IE6 im Unternehmen bis zum abgeschlossenem Rollout supporten müssen.

Hätte ja sein können, dass den Fehler jemand kennt oder ne Idee zur Lösung hat.