donhuan
Goto Top

Fax automatisch als gelesen markieren?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, ein Fax in Vista Fax und Scan, nach dem Ausdruck automatisch als gelesen zu markieren.
Ich habe in unserem Hause einen Abteilungsfaxrechner ausgetauscht und mit Vista Business versehen.
Früher lief da ein Faxserver von Symantec drauf. Der hat automatisch ausgedruckt und dann das Fax als gelesen markiert.
Dies hätte die Abteilung auch gerne, da sie so sehen können, wenn ein Fax mal nicht ausgedruckt wurde.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Ich habe in den Einstellungen und in der Registry nichts finden können.

vielen Dank

Dominik

Content-Key: 101161

Url: https://administrator.de/contentid/101161

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 06.11.2008 um 12:40:55 Uhr
Goto Top
wie immer gilt: never change a running system!

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: donhuan
donhuan 06.11.2008 um 13:47:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Es gab genügend Gründe für den Wechsel, und ich habe nicht gesagt, dass das System noch sauber lief.

Vielen Dank für die Mühe

Dominik