oliver112
Goto Top

Fax-Software für verschiedene Exemplargrößen je nach Absendernummer

Hallo!
Ich bin neu hier.
Euer Forum hat mir schon einige male weitergeholfen, jetzt will ich selbst auch mal aktiv werden!

Ich suche eine Lösung für folgende Fax-Aufgaben!

Ersteinmal ein paar Info´s:
In unserem Feuerwehrgerätehaus haben wir einen ISDN-Anschluss.
Bei einem Alarm bekommen wir von der Leitstelle zusätzliche Informationen über ein Alarmfax.
Dieses benötigen wir in 4-facher Ausführung.
Momentan werden über Fritz!Fax über eine seperate ISDN-MSN alle Faxe empfangen und automatisch in 4-facher Ausführung gedruckt und als Emailanhang an den Zugführer geleitet.
Die mehrfache Ausgabe wird über Einstellungen in einem separaten Druckertreiber realisiert.

Eigentlich müssen aber nur Faxe dieser einen Absendernummer in 4-Facher Ausführung gedruckt werden.

Gibt es bei Fritz!Fax die Möglichkeit je nach Absender verschieden viele Exemplare drucken zu lassen?

Oder kennt jemand eine andere Software (möglichst Freeware) mit der das möglich ist? Diese müsste zusätzlich diese Emailfunktion besitzen.

Danke schonmal!

Gruß
Olli

Content-Key: 99184

Url: https://administrator.de/contentid/99184

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock