Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxe in einem Archiv speichern

Mitglied: stoermer

stoermer (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2004, aktualisiert 22.01.2007, 7207 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich möchte unsere abgehenden Faxe in einem Archiv speichern.

Ich möchte unsere abgehenden Faxe in einem Archiv speichern.
Mit den eingehenden ist dieses ja kein Problem, dies funktioniert tadellos und wird auch
auf der Teamseite angezeigt.
Ich würde jetzt gerne auch alle abgehenden Faxe in einem Ordner speichern.
Das sollte doch auch gehen. Die Struktur ist dort doch auch nicht anderster
als bei eingehenden.
Mittels des Assistenten kann ich dies nur für eingehende Faxe festlegen.

Weiß jemand von euch, wie ich das anstelle, damit dies funktioniert.
Danke

Till
Mitglied: Dr.Scatter
17.10.2004 um 10:41 Uhr
Hi Till,

macht irgendwie Sinn deine Anfrage. Aber jetzt mal ehrlich, worauf beziehst du dich?
Du musst schon ein paar Angaben machen, damit man weiss, worüber wir uns überhaupt unterhalten.
Das ist so ein bisschen sehr dünn und nebulös.
Was für ein BS? Server? FaxSW? Anbindung? Struktur? Aus was heraus wird gefaxt?
Bsp. Es gibt die Fa. Tobit, KEN, etc.
Also wenn du etwas wissen willst, musst du auch etwas erzählen.

Oder gehst du zum Zahnarzt, sagst ihm du hast Zahnschmerzen, aber rausfinden welcher es ist, überlässt du ihm?

Sorry
Dr. Scatter
Bitte warten ..
Mitglied: stoermer
18.10.2004 um 08:38 Uhr
OK, das hat gefehlt

Also, es ist eine SBS 2003 Installation.
Habe dort die Faxdienste installiert.

Eingehende Faxe kann ich ja in einer Dokumentenbibliothek speichern lassen.
Diese kann ich dann via "http://companyweb/Incoming" Faxes" ansehen.

Das Routing für die eingehenden Faxe kann ich ja festlegen.
Ich möchte nun auch noch im Companyweb ein Archiv anlegen in dem alle gesendeten
Faxe erscheinen.
Bitte warten ..
Mitglied: stoermer
03.11.2004 um 08:23 Uhr
Normalerweise funktioniert das einfach über den Assistenten für den Fax.
Dort kannst Du für eingehende Faxe Regeln festlegen.
zB. Drucken, Im Ordner speichern, oder halt auch in einer Dokumentenbibliothek.

Wenn Du alles richtig installiert hast, solltest Du im Dialog auch eine Doku-Bibliothek
auswählen können.
Bitte warten ..
Mitglied: Acer123
22.01.2007 um 15:28 Uhr
Hallo !

Ich bin uaf der Suche nach dem
tatsächlichen "Speicherort"
der Daten, die im
"companyweb" angezeigt werden ...

Wo sind denn die ganzen Daten eigentlich,
die man über die Web-Oberfläche
sehen kann ??

UND: Wie ganu kann man die empfangenen Faxe
auf der "companyweb" Seite zur
Ansicht bringen ?
Welchen Zielordner gebe ich in der Konfig an
zur Ablage in bestimmten Ordner -
nämlich denen,
die dann die Daten anzeigen ...

Momentan werden eigetroffenen Faxe leider
nicht im "companyweb" angezeigt ...
Rechte ? Wenn ja welche ??

Vielen Dank für eine Hilfe,
Grüße
FBI01


Das was du wissen willst würde ich auch gerne mal wissen.... Da unsere faxe von einem externen fax welches im Seketariat steht auf den server gespielt werden.. Nun weis ich aber nicht wo der "Incoming Faxes" ordner liegt um sie dort rein kopieren zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: Acer123
22.01.2007 um 15:28 Uhr
Hallo !

Ich bin uaf der Suche nach dem
tatsächlichen "Speicherort"
der Daten, die im
"companyweb" angezeigt werden ...

Wo sind denn die ganzen Daten eigentlich,
die man über die Web-Oberfläche
sehen kann ??

UND: Wie ganu kann man die empfangenen Faxe
auf der "companyweb" Seite zur
Ansicht bringen ?
Welchen Zielordner gebe ich in der Konfig an
zur Ablage in bestimmten Ordner -
nämlich denen,
die dann die Daten anzeigen ...

Momentan werden eigetroffenen Faxe leider
nicht im "companyweb" angezeigt ...
Rechte ? Wenn ja welche ??

Vielen Dank für eine Hilfe,
Grüße
FBI01


Das was du wissen willst würde ich auch gerne mal wissen.... Da unsere faxe von einem externen fax welches im Seketariat steht auf den server gespielt werden.. Nun weis ich aber nicht wo der "Incoming Faxes" ordner liegt um sie dort rein kopieren zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marcus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Datensicherung ARCHIV
Frage von fautec56Backup12 Kommentare

Fileserver Betriebssystem 2008 R2 Standard Wir haben auf unserem Fileserver ein Archiv eingerichtet. ( PDF-Dateien) Dieses Archiv wird mit ...

Voice over IP

Faxen über SIP FAX (Software) und WindowsFaxServer

Frage von scout71Voice over IP5 Kommentare

Hallo, bei uns ist die Umstellung auf VoIP abgeschlossen. Für die VoIP Verbindungen kommen LANCOM 1783VAW zum Einsatz. Bisher ...

Exchange Server

Exchange alle Postfächer öffnen können für Archive

Frage von opc123Exchange Server3 Kommentare

Hallo, häufig kommt es bei uns vor das Mitarbeiter von heute auf morgen weg sind. Laufend muss ich dann ...

Backup

Archiv Konzept - Ideen?

gelöst Frage von DanielZ87Backup3 Kommentare

Hallo Admins, ich bin gerade dabei für unsere Firma ein Archivierungs-Konzept zu erstellen (Filer - 60 TB). Aktuell ist ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung21 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...