radjek
Goto Top

Faxe von Tobit David 6.6 nach Exchange 2003 übernehmen.

Hallo Administratoren,

wir sind derzeit dabei unseren alten Tobit David 6.6 Server durch einen Windows SBS 2003 inkl. Exchange auszutauschen.

Bevor wir mit unserer Umstellung begonnen haben, habe ich abgeklärt, wie ich die Emails am besten übernehmen kann. Dies ist soweit per POP kein Problem. Allerdings habe ich die FAXE vergessen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Faxe am schnellsten von Tobit nach Exchange übernehmen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß DS

Content-Key: 26379

Url: https://administrator.de/contentid/26379

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: fy666
fy666 Apr 10, 2006 at 19:34:35 (UTC)
Goto Top
Ich kann an dieser Stelle nur Tobit2Exchange empfehlen. Hat sich bei uns super gut gemacht und es gibt eine sehr gute Kundenbetreuung bei Problemen und so.
Preis ist allerdings nicht ganz ohne -- nachfragen.

Wir konnten damit alle Postfächer inklusive Mails, Faxen, Kalender etc. übernehmen und die öffentlichen Tobit-Archive wurden in die öffentlichen Ordner vom Exchange migriert.