Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxempfang FritzFax - Absender erhält Kennnung "besetzt"

Mitglied: leenie

leenie (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2005 um 09:33 Uhr, 7370 Aufrufe

Hallo,

bin ein aufmerksamer Leser dieses Forums, habe leider keinen Artikel im Netz gefunden, der mir weiterhilft, also habe ich mich kurzerhand angemeldet um mein Problem zu schildern:

Wir nutzen in der Firma mittels einer FritzCard DSL die Fritzsoftware (FRITZ! Software Version 03.04.03 - aktuell, Firmware FritzCard DSL aktuell), um Faxe zu empfangen. Nun ist es so, dass bei manchen Kunden, die mit analogen Faxen Faxe zu uns senden, diese die Rückmeldung erhalten, dass unser Fax besetzt sei. Zu diesen Kunden können wir aber Faxe versenden.

Haben schon alle möglichen Einstellungen getestet (auch wenn Kennung Sprache, als Fax empfangen ...), geht partout nicht.
Die FritzSoftware läuft auf einem Win2000 PC mit SP4 und aktuellen Patches.

Wenn jemand nochn Tipp hat für eine Lösung des Problems, bei dem uns nicht mal der AVM Support helfen konnte, wäre ich sehr dankbar.

lg leenie
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
FritzFax Alternative?
Frage von MyApps2GO.deISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Moin zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer FritzFax Alternative. Müsste folgende Voraussetzungen erfüllen: - Netzwerkfähig (Jeder ...

ISDN & Analoganschlüsse

HiPath 3550 Weiterleiten bei "besetzt"

Frage von YannoschISDN & Analoganschlüsse9 Kommentare

Guten Tag liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich unserer Telefonanlage HiPath 3550 . Ich arbeite mit dem HiPath3000 Manager. ...

Voice over IP

Freeswitch Sammelrufnummer besetzt zeichen

Frage von frephistenVoice over IP1 Kommentar

Hallo sehr verehrten Administratoren, ich suche gerade eine Lösung bezüglich eines Freeswitch Servers, Stichwort Sammelrufnummern (Ring Group) Seit Tagen ...

Microsoft Office

Outlook Stellvertreter versendet Terminbestätigung bei Abwesenheit und der Original Absender erhält sie nicht

Frage von JoachimKMicrosoft Office

Hallo, Unter Nutzung von Outlook 2010 ist der Mailbox Inhaber abwesend, automatische Antwort ist aktiv. Eine Weiterleitung an einen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement19 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

Router & Routing
VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhaus
gelöst Frage von georg2204Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich blicke hier leider nicht mehr so ganz durch. In Haus 1 steht eine Fritzbox 7390, diese ...