Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxempfang FritzFax - Absender erhält Kennnung "besetzt"

Mitglied: leenie

leenie (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2005 um 09:33 Uhr, 7382 Aufrufe

Hallo,

bin ein aufmerksamer Leser dieses Forums, habe leider keinen Artikel im Netz gefunden, der mir weiterhilft, also habe ich mich kurzerhand angemeldet um mein Problem zu schildern:

Wir nutzen in der Firma mittels einer FritzCard DSL die Fritzsoftware (FRITZ! Software Version 03.04.03 - aktuell, Firmware FritzCard DSL aktuell), um Faxe zu empfangen. Nun ist es so, dass bei manchen Kunden, die mit analogen Faxen Faxe zu uns senden, diese die Rückmeldung erhalten, dass unser Fax besetzt sei. Zu diesen Kunden können wir aber Faxe versenden.

Haben schon alle möglichen Einstellungen getestet (auch wenn Kennung Sprache, als Fax empfangen ...), geht partout nicht.
Die FritzSoftware läuft auf einem Win2000 PC mit SP4 und aktuellen Patches.

Wenn jemand nochn Tipp hat für eine Lösung des Problems, bei dem uns nicht mal der AVM Support helfen konnte, wäre ich sehr dankbar.

lg leenie
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse

HiPath 3550 Weiterleiten bei "besetzt"

Frage von YannoschISDN & Analoganschlüsse9 Kommentare

Guten Tag liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich unserer Telefonanlage HiPath 3550 . Ich arbeite mit dem HiPath3000 Manager. ...

Voice over IP

Freeswitch Sammelrufnummer besetzt zeichen

Frage von frephistenVoice over IP1 Kommentar

Hallo sehr verehrten Administratoren, ich suche gerade eine Lösung bezüglich eines Freeswitch Servers, Stichwort Sammelrufnummern (Ring Group) Seit Tagen ...

Microsoft Office

Outlook Stellvertreter versendet Terminbestätigung bei Abwesenheit und der Original Absender erhält sie nicht

Frage von JoachimKMicrosoft Office

Hallo, Unter Nutzung von Outlook 2010 ist der Mailbox Inhaber abwesend, automatische Antwort ist aktiv. Eine Weiterleitung an einen ...

Windows Server

Server 2012 Faxempfang mit Fritzkarte ?

gelöst Frage von achim222Windows Server31 Kommentare

Hallo, ich würde gerne bei einem Server 2012 eine Fritzkarte einbauen und dann mit Fritzfax senden und empfangen. Der ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 18 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server34 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS19 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...