beatnutz
Goto Top

Faxfunktion bei Lexmark X 6190

Mahlzeit zusammen,

habe mir den Lexmark X6190 gekauft und den wie in der Anleitung beschrieben an die Telefonbuchse gesteckt. Nun wollte ich Probeweise ein Fax senden, bekam aber immer ein Sendejournal mit dem Vermerk "Fehler" ausgedruckt. Das komische ist auch noch, dass er kurz nachdem ich auf Faxen gedrückt habe, er mir einen eingehenden Anruf anzeigt.

Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und kann mir weiterhelfen?

Have a nice day

Beatnutz

Content-Key: 11386

Url: https://administrator.de/contentid/11386

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Longhorn
Longhorn Jun 02, 2005 at 12:46:47 (UTC)
Goto Top
Vielleicht falsch konfiguriert, hörst du irgendwelche Wählsignale?
Das sollte er schon unterstützen, ich habe nur immer mit den Aufsätzen für die Modelle T-630 und T-520 gearbeitet aber die hatten alles dieses Einwahlsignal, evtl. auch mal die Leitung selber kontrollieren.
Member: Beatnutz
Beatnutz Jun 02, 2005 at 15:46:58 (UTC)
Goto Top
Signale bzw. Töne gibt das Gerät nicht von sich.