the-brain
Goto Top

Faxkonto per gruppenrichtline in Outlook 2003 einpflegen

Hallo Leute,

Outlook läuft über Exchange 2003. Funktioniert auch.
So jetzt habe ich gesehen das Outlook auch faxen kann dazu muß ich jetzt ein neues konto erstellen mit diese zusätzlichen servertypen --> faxmailtransport.
Den Faxmailtransport dann so konfigurieren das er das sdandard fax der firma nutzt
\\server\fax

So jetzt muß ich dies an jedem rechner machen an dem Outlook betrieben wird, bei 50 Rechnern ganz schön müssam!

Gibt es eine Möglichkeit dieses Faxmailtransport konto mit den Konfigurationen wie ich Sie will an alle Outlooks zu verteilen(zentralverwaltet), wie mit gruppenrichtlinien oder ähnlichem?????


Danke im Voraus

Content-Key: 14249

Url: https://administrator.de/contentid/14249

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock