domestras
Goto Top

Faxmaker 12 kann Dokumente nicht hochladen

Faxmaker 12 kann Dokumente nicht hochladen

Hallo,

bei meiner Installation (WinServer2000 + exchange 2003 + faxmaker 12) habe ich dass Problem, dass eingehende Faxe nicht auf die User verteilt werden können. Bei der Faxmaker-Installation wird der User aus dem Active Directory in FAXMAKER implementiert. Die im AD ausgewiesene Haupt-E-Mail-Adresse wird als Verteiler-Adresse von Faxmaker übernommen. Da die Haupt-E-Mail-Adresse im AD, aber bei mir nicht die DOMAIN-E-Mail-Addresse ist, werden somit alle Faxe an die falsche Domain verschickt, sie landen im NIRGENDWO und ich weiß kein Rat zur Problemlösung.

Intensive Rückfragen und Recherchen bei GFI führten zu keinem Ergebnis, hat jemand von euch ne Lösung ?

Gruß

Domestras

Content-Key: 37907

Url: https://administrator.de/contentid/37907

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 17308
17308 Apr 03, 2007 at 20:40:41 (UTC)
Goto Top
hi

also die faxe landen bei diesem konto wo du am anfang der installation angegeben hast
bei ist das der admin du kannst das ändern, im faxmaker konfig tool unter erweitert-fax-administratoren
Member: Domestras
Domestras Jun 10, 2007 at 15:53:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

das 1. Problem ist gelöst, alle Faxe landen jetzt beim Admin.

Nur hat Faxmaker nicht die Aufgabe die eingehenden Faxe an die User zu verteilen? Ich habe 3 MSN als Weiterleitung konfiguriert, User aus dem AD konfiguriert mit dem Ergebnis, dass alle Faxe ausschließlich beim Admin landen...

Ich bin am Ende meiner Weisheit.... was mach ich falsch???

Gruß

Domestras