stephen
Goto Top

Faxmodem unter SBS2003 nicht erkannt

Hallo ich habe eine Fritzcard PCI in meinen SBS 2003 eingebaut, CAPI und die Fritzsoftware installiert. Aus Fritzfax kann ich wunderbar Faxe verschicken, aber wenn ich den SBS-Faxdienst konfigurieren möchte, dann wird die Fritzcard nicht als Faxgerät angezeigt. Folglich kann ich den Faxdienst nicht konfigurieren.

Hat mir jemand vielleicht dafür eine Erklärung oder sogar eine Lösung?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Stephen

Content-Key: 29958

Url: https://administrator.de/contentid/29958

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Apr 07, 2006 at 19:26:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

für Fax unter SBS brauchst du keine Fritz!-Software, sondern lediglich den Capi- und den Tapi-Treiber.

Genaue Anleitung findest du hier: http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=21965&highlight=fax+200 ...

HTH geTuemII
Member: Stephen
Stephen Apr 07, 2006 at 19:56:59 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!