lighningcrow
Goto Top

Faxnummern verschwinden aus dem Adressbuch

Hallo Leute,

ich habe hier ein interressantes Problem,

wenn ich in Outlook 2003 (Server ist ein SBS 2003 mit Exchange 2003 und als Faxserver eingerichtet) Einen Kontakt anlege mit Fax und Email Adresse, erscheint dieser im
Fax Dialog (Adressbuch) nur als SMTP aber ohne Faxnummer.

Öffne ich den Kontakt nun nochmals und editier die Faxnummer erscheint diese auch im Adressbuch..

Mir fällt dazu so langsam nichts mehr ein Updates sind alle drauf, Neues Profil wurde generiert, Reparatur und Neuinstallation haben nix gebracht,

wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

LGLC

P.S.:Danke im vorraus...

Content-Key: 181947

Url: https://administrator.de/contentid/181947

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 14.03.2012 um 14:03:22 Uhr
Goto Top
Hi lighningcrow,

habt ihr die Faxnummern früher mal ausgeblendet?
Das geht zwar nicht ohne Weiteres mit Boardmitteln, aber könnte ja dein Problem beheben.
Schau mal hier rein.
Mitglied: lighningcrow
lighningcrow 14.03.2012 um 14:41:33 Uhr
Goto Top
Hi goscho,
danke für die Antwort...

Nein ausgeblendet wurde nix... nach ein paar recherche habe ich festgestellt das es wohl nur mit Kontakten aus einem Lexware Import so ist.
Wenn diese Kontakt Händisch bearbeitet werden erscheinen auch die Faxnummern.

Frag mich jetzt nicht warum....