lindi200000
Goto Top

Faxserver mit webinterface gesucht

Hallöchen,
ich mal wieder. ^^
Da ich ja immernoch nen Faxserver suche hoffe ich mal ihr könnt mir da bissel was empfehlen.
Er sollte Faxe auf einen Samba Laufwerk speichern können. Format ist da erstma egal, aber bevorzugt PDF.
Der Dateinamen sollte die Faxnummer des senders enthalten.
Besonders gut wäre, wenn der Faxserver ein Webinterface hat, worüber man die Faxe anschauen kann und da vieleicht gleich noch sieht vom wehm das Fax kommt und mit welchem Betreff.
Da drin sollte man den ganzen Fax Server auch noch verwalten können.
Eine weiterleitung als E-Mail ist da mal optional.
OS ist Suse 11.1 32bit.

Könnt ihr mir da bissel was empfehlen???

Tschüüü Lindi

Content-Key: 108715

Url: https://administrator.de/contentid/108715

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ITwissen
ITwissen Feb 11, 2009 at 15:09:35 (UTC)
Goto Top
Der gängigste Faxserver für Linux ist HylaFax. Was der nicht kann, kann keiner face-smile
Für das Abrufen von eingegangen Fax, gibt es Zusatzprogramme