theaggy
Goto Top

Fehlende Buttons bei Fritz Box

Hallo Leute,

ich wollte heute privat mal einen Webbrowser mit dynamic dns konfigurieren. Dies funktioniert auch und ich kann meine Fritz box auch anpingen. Nun stelle ich bei der Portfreigabe fest, dass die Buttons nicht vorhanden ist. Danach stellte ich fest, das dies bei mehren Punkten der Fall ist. Ein anderer Browser lieferte das selbe Ergebnis und anscheinend ist die Firmware meiner FritzBox ebenfalls aktuell.

Weiß jemand woran dies liegen könnte?

Content-Key: 189950

Url: https://administrator.de/contentid/189950

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 21, 2012 at 16:39:32 (UTC)
Goto Top
Expertenmodus?

Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 21, 2012 at 17:09:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Expertenmodus?

> Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!

Eben nicht ...face-smile

LG, Thomas
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 21, 2012 at 17:29:26 (UTC)
Goto Top
Sorry,

meinte natürlich erweiterte Ansicht. face-smile

Wenn das nicht hilft, einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Backup!einself!!).

lks
Member: thaefliger
thaefliger Aug 21, 2012 at 17:48:18 (UTC)
Goto Top
Das hatte ich auch schon mal... welchen Browser verwendest du?
Bei mir hats dann mit Chrome geklappt...
Member: TheAggy
TheAggy Aug 21, 2012 at 18:07:58 (UTC)
Goto Top
Expertenansicht habe ich aktiviert.

Habe es mit dem Firefox und dem IE probiert.

Bei beiden immer an den selben Stellen.

Werde es mal eben mit Chrome versuchen.
Member: TheAggy
TheAggy Aug 21, 2012 at 18:39:34 (UTC)
Goto Top
hmm habs jetzt mit IE, Firefox, Chrome und Opera versucht.

Bei allen immer an den selben Stellen fehlen die Buttons.

Hab grad noch gesehen das es möglich ist die Firmware über eine Datei zu aktualisieren.

Könnte es sein das die Firmware fehlerhaft ist?

Oder wisst ihr noch etwas?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 21, 2012 at 19:03:53 (UTC)
Goto Top
Was hälst Du davon, mal ein Bild einzustellen, auf welchem man die fehlenden buttons bewundern kann?

Ich hab mal so ein Teil reaktiviert, hat allerdings sicher nicht die neueste firmware. Buttons sehe ich da keine, die Einstellungen liegen unter Internet -> Freigaben, dort gibt es bei mir nur Reiter für dieses Gedöhns?

LG, Thomas
Member: TheAggy
TheAggy Aug 21, 2012 at 19:31:15 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt.

Neustart des Routers hat geholfen. (Hätte ich eigentlich als erstes machen sollen face-wink)

Trotzdem danke für eure Hilfe