Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehlende Kontakte

Mitglied: platin

platin (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2008, aktualisiert 17.12.2008, 3939 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin,

ich hab folgendes Problem:
Nach dem Umzug von Postfächern von Exchangeserver1 zu Eschangeserver2 werden bei einigen Usern die lokalen Kontakte nach klick auf AN bei einer neuen Mail, nicht mehr vollständig angezeigt. Es sollten insgesamt 120 Kontakte sein, angezeigt werden nur zwei.

Danke schonmal für die Antworten.

Schöne Grüße aus dem grauen Braunschweig
Mitglied: 8schpi
16.12.2008 um 08:01 Uhr
moin, nach klick auf an öffnet sich ein fenster mit titel "namen auswählen". wenn man oben rechts unter "namen aus folgendem adressbuch auswählen" ein anderes auswählt, werden dann die richtigen / vollständigen kontakte angezeigt?
wenn ja, man kann das standardadressbuch bei outlook 2003 über Extras - Adressbuch | Extras - Optionen einstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: platin
16.12.2008 um 09:42 Uhr
Zitat von 8schpi:
moin, nach klick auf an öffnet sich ein fenster mit titel
"namen auswählen". wenn man oben rechts unter
"namen aus folgendem adressbuch auswählen" ein anderes
auswählt, werden dann die richtigen / vollständigen kontakte
angezeigt?
Nein den genau da ist das Problem. Ich wähle statt dem Globalen Exchange Adressbuch das Outlook Adressbuch (Kontakte) und in diesem Adressbuch werden aber nur 2 Kontakte angezeigt. Wenn man aber auf den Ordner Kontakte geht, stehen da weit mehr als 120 Kontakte drin.
Bitte warten ..
Mitglied: 8schpi
16.12.2008 um 09:56 Uhr
für weitere tipps müsste ich folgendes wissen:

wieviele kontakte werden denn angezeigt, wenn das adressbuch direkt aufgerüfen wird (ohne umweg über email schreiben bzw. kontakte aufrufen)? welche möglichkeiten gibt es noch zur auswahl in der liste "namen aus folgendem adressbuch auswählen" in den optionen beim adressbuch? um welche server version geht es (sbs 2003)?
Bitte warten ..
Mitglied: platin
16.12.2008 um 15:59 Uhr
Zitat von 8schpi:
für weitere tipps müsste ich folgendes wissen:

wieviele kontakte werden denn angezeigt, wenn das adressbuch direkt
aufgerüfen wird (ohne umweg über email schreiben bzw.
kontakte aufrufen)?

ca. 128 Kontakte

welche möglichkeiten gibt es noch zur auswahl
in der liste "namen aus folgendem adressbuch auswählen"
in den optionen beim adressbuch?

- Globale Adressliste
- Absender
- Alle Benutzer
- Alle Gruppen
- Alle Kontakte
- Öffentliche Ordner

- Outlook Adressbuch
- Kontake

um welche server version geht es (sbs
2003)?

Windows 2003 Server SP2
Exchange 2003 SP2
Bitte warten ..
Mitglied: 8schpi
17.12.2008 um 16:32 Uhr
sind alle benutzer in der gleichen gruppe / mit gleichen berechtigungen ausgestattet? ist bei allen benutzern der exchange-cache modus an bzw. aus?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 Fehlende Kontakte in Öffentliche Ordner nach Migration von Exchange 2003

Frage von Rabbit81Exchange Server

Hallo Forum, ich bin neu hier und muss sagen das Forum ist echt top. Hab viel gelesen und mit ...

Server-Hardware

Fehlende Treiber!

gelöst Frage von Hendrik2586Server-Hardware11 Kommentare

Frohes Neues wünsche ich euch allen! Mein Serverumzug hat super geklappt und ich bin gerade dabei den alten ein ...

Windows Netzwerk

Fehlendes Netzwerkprotokoll

Frage von ThorgeonWindows Netzwerk1 Kommentar

Moin Moin, Folgendes Problem ich will meine Playstation 4 mittels Rechner über nen Surfstick laufen lassen, so weit so ...

Outlook & Mail

Standard Kontakte bei "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen"

Frage von johndoeOutlook & Mail

Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone und nutze die iCloud. Outlook Synchronisiert sich mit der iCloud, das betrift nur ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit18 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...