Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlende Schaltfläche in den Eigenschaften eines Netzwerkdruckers unter Excel

Mitglied: Netwaremichel

Netwaremichel (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2005 um 12:45 Uhr, 3549 Aufrufe

Moinsen Zusammen,

folgendes Prob: Geht man unter Excel, im Menü Drucken, in die Eigenschaften eines Sharp AR-205 Druckers (unter WinXP Prof) fehlt die Schaltfläche "Übernehmen". Dadurch bedingt können temporäre Änderungen, wie anwählen eines bestimmten Einzugschachtes nicht umgesetzt werden.

Geht man(n) in die Druckerumgebung v. XP und wählt die Eigenschaften des Druckers an, wird die Schaltfläche dargestellt..... fällt einem dazu was ein?!!

habe schon alles probiert, Treiber deinstalliert, neu, anderer Treiber, Berechtigung geändert.

Lt. Aussage des Users, war die Schaltfläche vorhanden, verschwand jedoch nach installation eines neuen, zusätzlichen Netzwerkdruckers....irgendwie nicht reproduzierbar...

Hilfe!

Netwaremichel
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Excel 2013: Hintergrundfarbe von Schaltfläche ändern

gelöst Frage von PerladdMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf Office 2013 umgestiegen. Mit einigen Schwierigkeiten bei meinen Excel Tabellen, das ich jetzt aber ...

VB for Applications

Kopieren von Schaltflächen mitsamt Funktionalität

gelöst Frage von tombola22VB for Applications1 Kommentar

Hallo zusammen! Ich hätte folgendes Problem, welches zu lösen wäre. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch ein ...

Windows Server

Eigenschaften eines VLANs

Frage von 133808Windows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, wie würdet ihr ein VLAN beschreiben? Viele Grüße

Datenbanken

Eigenschaften auslesen

gelöst Frage von schneerunzelDatenbanken8 Kommentare

Hallo zusammen, ich fange gerade an mich in ein wenig Reporting einzuarbeiten und stehe jetzt vor folgender Aufgabe: ich ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 19 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...