hendrik2586
Goto Top

Fehlende treiber auf Physischer Maschine (Server 2012R2)

Guten Morgen. face-smile

Ich hab nur mal kurz eine Frage.


Auf dem Bild seht ihr einen Pysischen Server mit einer Windows Server 2012 R2 Installation. Da ich immer noch dabei bin "Die Leichen im Keller" zu bereinigen, gucke ich gerade unsere Server durch und dabei ist mir das aufgefallen. Irgendwie ist mir dabei ein bisschen mulmig geworden. Woran kann es liegen das hier so viele nicht korrekt installierte Geräte angezeigt werden:

LG
core_03

Content-Key: 321678

Url: https://administrator.de/contentid/321678

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 22, 2016 at 08:24:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

Woran kann es liegen das hier so viele nicht korrekt installierte Geräte angezeigt werden:
Das liegt an den nicht installierten Treibern face-smile Geh auf die Site des Herstellers, lade die Treiber für deine OS/Server Model-Kombi herunter und die gelben Fragezeichen im Gerätemanager verschweinden.

lg,
Slainte
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Nov 22, 2016 at 08:45:40 (UTC)
Goto Top
Zu doll.....ich möchte mal wissen was mein Vorgänger hier gemacht hat. X-/