dummschi
Goto Top

Fehlender Remote-Registrierungsdienst

Ich versuche in einem kleinem Netzwerk mit mehreren Rechnern von einem Server aus BackUps der einzelnen Rechner zu erledigen.

Alle Rechner bis auf einem sind ausgestattet mit Windows XP Professional oder höher.
Der eine Rechner besitzt W.XP Home! Genau zu diesem Rechner kann ich keine Verbindung herstellen, um ein BackUp zu machen.

Dann ist mir aufgefallen, dass auf dem Xp-Rechner der Dienst "Remote-Registrierung" nicht vorhanden ist.

Nun meine Frage: ist es möglich, dass dieser Dienst bei XP Home gar nicht zur Verfügung steht?
Oder kennt ihr noch irgendeine Möglichkeit wie ich diesen Dienst unter XP installieren kann?

Schon mal vielen Dank und schönen Gruß

Content-Key: 89501

Url: https://administrator.de/contentid/89501

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock