adminjaykay
Goto Top

Fehlender USB-Treiber

Hallo liebe leute.... ich habe folgendes Problem...bei einem notebook werden die usb-sticks nicht mehr richtig erkannt....er zeigt zwar unten das symbol an,das ein massenspeicher angeschlossen ist,zeigt ihn mir jedoch auf dem arbeitsplatz nicht an. Im Gerätemanager sagt er mir jedoch, es wird ein treiber benötigt...Ich hab schon versucht einfach von einem anderen Rechner die fehlenden .inf dateien zu kopieren,ich hab auch die windows-cd durchsucht. Der Gerätemanager sagt mir auch immer er hat ein passenden treiber gefunden und dieser wäre schon installiert,aber das resultat bleibt das gleiche. Hat noch jemand eine idee für mich, ich möchte das komnplette system nicht neu installieren,vor allem weil das bestimmt nicht nötig ist,für hilfreiche Ratschläge schon mal herzlichsten dank Jay

Änderung(en):
02.05.2007 11:09 Uhr
Von "Tutorial" auf "Beitrag" heruntergestuft.

Dani
(glob. Admin)

Content-Key: 57993

Url: https://administrator.de/contentid/57993

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 02.05.2007 um 09:31:47 Uhr
Goto Top
Intel Chipsatz? Oder was für ein Mainboard ist drin?