admin1987
Goto Top

Fehler beim Öffner einer Power Point Präsentation

Hallo ich habe eine Power Point Präsentation und bekomme folgenden Fehler wenn ich Sie öffnen möchte

Fehler beim Zugriff auf C:\...\Präsentation.ppt

OS ist
WIN XP PRO SP2
Office 2003

Ist die Datei beschädigt, kann man sie reparieren?

Danke und Gruß

Content-Key: 56840

Url: https://administrator.de/contentid/56840

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 17, 2007 at 09:58:58 (UTC)
Goto Top
Kopier sie mal auf einen USB-Stick o.ä., ob das funktioniert. Versuch sie dann von dort aus zu öffnen.
Member: Dynadrate
Dynadrate Apr 17, 2007 at 09:59:44 (UTC)
Goto Top
Ich hatte mal einen "Fehler beim Öffnen der Datei" eines 2003'er Word Dokuments mit vielen Bildern (voran es letztlich gelegen hat, keine Ahnung)
Office 2007 hat den Fehler erkannt und behoben, vielleicht hilft das auch in deinem Fall...
Member: Diskilla
Diskilla Apr 17, 2007 at 10:09:29 (UTC)
Goto Top
Er muss sich aber doch nicht wegen einer datei office 2007 kaufen.
Probier die datei malauf eine andere festplatte zu legen und von da zu öffnen vielleicht ist ein fehler auf der festplatte.
Member: admin1987
admin1987 Apr 17, 2007 at 10:28:12 (UTC)
Goto Top
Dangge für eure Tipps habe noch von Ontrack easy recovery pro auf meinem rechner gehabt und er hat mir den größten Teil der PowerPointFolien wiederherstellen können mit dem FileRepair

LG