Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler 0x80070005 - Windows 2003 SBS SP2 Installation funktioniert nicht

Mitglied: baconier

baconier (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2010 um 18:07 Uhr, 5720 Aufrufe, 1 Kommentar

Die Windows Server 2003 Service Pack 2-Installation ist fehlgeschlagen. Windows Server 2003 wurde nur teilweise aktualisiert.
Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen. SP2 wird automatisch wieder deinstalliert.

Hallo,
bei einem Windows Server 2003 lässt sich das SP2 nicht installieren. habt ihr eine Vorstellung ?

Die letzten Zeilen der svcpack.log:

631.344: PruneCatalogsFromHotfixes:RegQueryValueEx Failed: 0x0
631.344: PruneCatalogsFromHotfixes:RegQueryValueEx Failed: 0x0
631.344: PruneCatalogsFromHotfixes:RegQueryValueEx Failed: 0x0
631.344: PruneCatalogsFromHotfixes:RegQueryValueEx Failed: 0x2
631.344: Num Ticks for Copying files : 340938
631.344: Starting process: C:\WINDOWS\uddisp.exe install "c:\windows\softwaredistribution\download\e54477e69d33818f45af9ea71b41fd88\\"
632.422: Return Code = 0
634.875: DoRegistryUpdates:UpdSpInstallFromInfSection Failed for ProductInstall.GlobalRegistryChanges.Install error: 0x5
634.875: INF_REGISTRY Failed
634.875: DoInstallation:DoRegistryUpdates failed
641.719: Unregistration of sprecovr successful
641.735: Zugriff verweigert
701.891: Message displayed to the user: Zugriff verweigert
701.891: User Input: OK
701.891: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Klicken Sie auf "OK", um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen.
706.688: Message displayed to the user: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Klicken Sie auf "OK", um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen.
706.688: User Input: OK
706.688: Prozess wird gestartet: C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe /~ -u -z
981.703: Software Update Rollback has completed with return code 0xbc2. This rollback requires a reboot.
981.703: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Windows Server 2003 wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.
985.891: Message displayed to the user: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Windows Server 2003 wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.
985.891: User Input: OK
985.891: Update.exe extended error code = 0x5

Danke.
Gruß.
Markus
Mitglied: GuentherH
16.03.2010 um 00:09 Uhr
Hallo.

Schau einmal in diese Richtung - http://support.microsoft.com/?kbid=873148

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2003 SP1 - Updaten auf SP2 ?
gelöst Frage von SchleicherlWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einer kleinen Filiale (mit schmalem Budget) einen Windows Server 2003 SBS SP1 zu betreuen ...

Windows Installation

Windows Server 2003 Installation schlägt fehl

gelöst Frage von CubeTeaWindows Installation21 Kommentare

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar versuche ich Windows Server 2003 zu installieren, jedoch schlägt dies immer fehl ...

Windows Server

GPO Zugriff verweigert 0x80070005

gelöst Frage von xbast1xWindows Server29 Kommentare

Hallo zusammen, seit unsere Daten auf dem Netz inkl. Freigaben auf ein neues Storage übertragen wurden erhalten alle Clients ...

Windows Server

Fehler bei Installation von Windows Server 2016

Frage von GerLiquidWindows Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, wie Ihr vielleicht seht, habe ich mich gerade erst registriert, da ich hoffe, dass Ihr mir bei ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 11 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 13 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 13 StundenMicrosoft8 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...