sneepur
Goto Top

Fehler 1053 Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig ...

Diverse Dienste können nicht gestartet werden

Hallo Zusammen,

bei der Migration in eine Windows 2003 Domäne ist bei einem Windows 2000 Server total aus den
Fugen geraten.

Nachdem ich den Server in die neue Domäne aufgenommen habe ist dieser auch aufgenommen worden.
Soweit so gut ...

Der Neustart brachte dann eine Vielzahl an Problemen mit sich. Seit dem komme ich nicht mehr in die
Netzwerkverbindungen. Dieser Dienst ist gestoppt und ich kann ihn nicht manuell starten.
(Fehlermeldung: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.)

Der Windows Installerdienst ist ebenfalls aus. Auch diesen kann ich nicht mehr starten.
Selbe Fehlermeldung ...

Der Rechner ist mit Windwos 2000 SP4 ausgestattet.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?

Content-Key: 96745

Url: https://administrator.de/contentid/96745

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock