mk-falko
Goto Top

Fehler 1327 bei Office-Anwendung nach Acronis Restore

Wer kann mir helfen?

Backup war nach Acronis 2009 IO. Restore zurück auf diesselbe Festplatte war laut Acronis auch okay. Sobald ich nach dem Restore aber eine Office-Anwendung öffnen will, bingt er mir den "Fehler 1327" verbunden mir der Info "Laufwerk I nicht gefunden" u. der Forderung Office neu zu installieren. Das hatte ich noch nie! Bisher war immer das vorher u. nachher einwandfrei identisch. Wer kann mir helfen? Warum habe ich auf einmal diese Fehlermeldung? Wo kommt die her? Wie behebe ich dieses Problem zuverlässig? Ich habe ja sonst keine zuverlässige Backup-Möglichkeit mehr!

Content-Key: 190439

Url: https://administrator.de/contentid/190439

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: zekopane
zekopane 29.08.2012 um 16:24:52 Uhr
Goto Top
Mitglied: Mk-Falko
Mk-Falko 30.08.2012 um 13:01:40 Uhr
Goto Top
Hallo Zekopane,

vielen herzlichen Dank. Dein Link hört sich sehr vielversprechend an. Leider wird er mir nicht ganz klar. Es sind da zuviele Alternativen u. da ich die nicht kpl. verstehe, weiß ich auch nicht welches die zuerst ausführende wäre. Könntest Du mich dabei noch etwas weiter unterstützen?
Sollte es reichen nur das MS-Tool zu verwenden? Oder reicht es alleine den LocalCacheDrive mit dem richtigen LW zu ersetzen? Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen.

Im Voraus besten Dank