delle1982
Goto Top

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den Virtuellen Switches

Hallo versuche gerade unter Windows 10 Pro den Manager für virtuelle Swichtes aufzumachen allerdings ohne erfolg.


woran könnte das liegen ?

In den Netzwerkeinstellung auf dem Host sehe ich dass, das Hyper-V Extensible Virtual Switch sich nicht aktiviren lässt auch das Protokoll ist Erweiterungfilter für virtuellen Hyper V Swicht lässt sich nicht installen.

MEldung : Das angeforderte Feature konnte nicht hinzugeffügt werden: Programm wird durch Gruppenrichtlinien geblockt

Content-Key: 306213

Url: https://administrator.de/contentid/306213

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: delle1982
delle1982 Jun 04, 2016 at 11:18:40 (UTC)
Goto Top
Fehler
fehlerhyperv
Member: tomolpi
tomolpi Jun 04, 2016 at 13:30:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @delle1982:

MEldung : Das angeforderte Feature konnte nicht hinzugeffügt werden: Programm wird durch Gruppenrichtlinien geblockt

Sind denn entsprechende GPOs gesetzt?