masmanns
Goto Top

Fehler beim ActicSync 5.0

Benutzer hat keine Rechte

Hallo
Ich habe folgendes Problem !
In unserer Firma sind z.Z zwei Palm 750 im Einsatz und gleichen sich über ActivSync mit
unserem SBS2003 Exchange ab dabei werden sowoll EMail als auch Kalender der Benutzer überspielt
Jetzt sollen noch drei weitere User die ebenfalls mit Palm´s ausgestattet wurde Ihren Email auf dem Palm
bekommen.
Ich habe diese User genauso eingerichtet wie die zwei anderen, bekommen jetzt aber die Fehlermeldung das
das Sie keine Berechitgung haben. Fehler Code 0x85010004
Trage ich die Daten eines der zwei alten User auf ein neuen Palm ein werden die Daten übermittelt und es erschein keine fehlermeldung
sodas die Einrichtung der Palm´s richtig ist !
Was mache ich Falsch ?????

MfG
K-H Masmanns

Content-Key: 74507

Url: https://administrator.de/contentid/74507

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr