bayano
Goto Top

Fehler beim Anlegen des Postfaches

Hallo,


ich habe ein VBScript geschrieben das zu einem Benutzer ein Postfach auf einem Exchange 2000 Server anlegt. Auf 2 PC's läuft das Script auch einwandfrei. Allerdings auf einem dritten PC kommt immer eine Fehlermeldung:
5968ff38a5e3e910e941e9c79d319e26-fehler1

Woran kann das liegen?

MFG
Bayano

Content-Key: 74670

Url: https://administrator.de/contentid/74670

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: misterdemeanor
misterdemeanor Nov 28, 2007 at 13:43:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Bayano,

hört sich etwas seltsam an das Du solch ein Script auf verschiedenen Rechnern ausführen willst.

Darf man erfahren aus welchem Grunde dies so ist?

Ansonsten gehe ich davon aus das die Microsoft Exchange System Management Tools, genauer gesagt die Cdoexm.dll, nicht auf diesem Rechner installiert sind. Wieso auch, solche administrativen Tasks sollten auch nicht auf jedem Benutzerrechner möglich sein face-wink

BG, Felix