lordasriel
Goto Top

Fehler in Anwendung

Hi,

ich eröffne jetzt mal einen neuen Beitrag da die anderen schon ewig hier sind und ich die nicht wieder vor wühlen und rein schreiben wollte.

Wenn der Fehler:

Die Anweisung in "0x........" verweist auf Speicher in "0x........". Der Vorgang "written" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden

1. Weißt das immer darauf hin das der RAM defekt ist?
2. written und read sagt nur aus das er auf den Speicher schreibt(written) oder von ihm liest(read) oder hat das noch ne extra bedeutung?

Vielen dank schon mal

MfG

Content-Key: 46486

Url: https://administrator.de/contentid/46486

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Dec 11, 2006 at 13:45:58 (UTC)
Goto Top
Kann auf einen Speicherfehler hinweisen, muß aber nicht !
Der Fehler tritt auch auf, wenn dieser gerade verwendet wird.
Wie tritt der Fehler denn bei dir auf ? Sporatisch ? Reproduzierbar ?

MFg Metzger
Member: LordAsriel
LordAsriel Dec 11, 2006 at 13:49:58 (UTC)
Goto Top
schönen Dank schon mal

Eigentlich sporatisch. Aber bei der Installation einer bestimmten software tritt er immer auf und die Install startet nicht