budda
Goto Top

Fehler beim Druck: Kein Drucker installiert.

Moin,

haben seit heut morgen an einem Client folgendes Problem:

Beim Versuch aus outlook 2000 sp3 zu drucken kommt die Fehlermeldung es wäre kein Drucker installiert.
Dieses Passiert bei einem HP Drucker, setze ich einen anderen als Standard ein geht der Druck.

Daraufhin habe ich den HP gelöscht und neu Verbunden (ist ein Netzwerkdurcker), kein Erfolg.

Alle anderen Anwendungen können aber auf den HP drucken, nur Outlook nicht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp woran das liegen könnte? Hat ja vorher auch funktioniert.

Content-Key: 44136

Url: https://administrator.de/contentid/44136

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 14:50:59 (UTC)
Goto Top
hi ho

Schon mal versucht auf dem Server einen neueren Druckertreiber für das Besagte HP Gerät zu installieren?

GRUSS
WWW-KR
Member: Budda
Budda Nov 14, 2006 at 07:11:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

alle anderen Rechner im Netzwerk können ja darauf mit Outlook drucken. Der betreffende Rechner konnte das bis vor ein paar Tagen ja auch noch.

Aus Word etc. funktioniert das ja auch, nur aus Outlook nicht ^^