Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

fehler e-mail adresse schon vorhanden!?!

Mitglied: Jobbi

Jobbi (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2005, aktualisiert 21.08.2005, 3615 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo,

habe folgendes Problem:
Exchange 2003 und Server 2003 haben Domänenumzug und AD Umzug hinter sich.
Alles wunderbar geklappt außer:
Wenn ich jetzt in Exchange einen öffentlichen Ordner erstelle und diesem die email Adresse unserer Telefonanlage
zuweisen möchte teilt mir Exchange mit das diese Adresse bereits vergeben ist. Wenn ich nach der Adresse suche
finde ich sie aber nirgends. Der öffentliche Ordner hieß vor dem AD Umzug genauso
wie jetzt der neue Ordner. Wenn ich Nachrichtentracking mache zeigt er mir zwar
zwei Ordner an die genauso heißen unterschied: bei meinem neu erstellten Ordner hat er noch eine Nummer hinten angefügt. Die emails an diesen Empfänger (für den alten öffentlichen Ordner) gehen irgendwo ins nirwana.
Hoffe jemand hat einen Tip wo ich diesen Ordner finde und löschen kann oder vielleicht auch wieder aktiviere?
Das AD durchsuchen bringt jedenfalls
nix.

gruß
Jobbi
Mitglied: Ritchy
21.08.2005 um 18:27 Uhr
Hallo,

ich würde eine neue Site-GUID erstellen, damit meine öffentlichen Ordner resetet werden, anscheinend exisitieren noch Reste der alten öffentlichen Ordnerstruktur.

Irgendwo müsst ihr Mist gemacht haben...

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
E-Mail Adressen zählen
gelöst Frage von plutowitschLinux2 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade die E-Mail Adressen in einer Datei zu zählen. Bisher habe ich folgendes probiert: Mir wird ...

Exchange Server
Benuter mit externer E-Mail-Adresse
Frage von n4426Exchange Server9 Kommentare

Guten Abend zusammen, hab mal eine kurze frage zum Exchange 2010, wo ich jetzt irgendwie nicht weiterkomme. Bei Dynamischen ...

E-Mail Adresse Fehlermeldung nach dem Versenden

Frage von ThierryHenryE-Mail4 Kommentare

Hallo Ich habe mal da eine Frage zum E-Mail versenden ich hoffe auf eine Antwort von euch und danke ...

Batch & Shell

Powershell E-Mail Adressen auslesen

gelöst Frage von geocastBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Zusammen ich hänge bei einem kleinen Problem. Ich will in Office 365 aus einer Gruppe alle E-Mail Adressen ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...