Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler in Exchange System Manager

Mitglied: hackintosh

hackintosh (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2006, aktualisiert 17.11.2006, 7800 Aufrufe, 2 Kommentare

Unerwarteter Fehler bei öffentlichen Ordner

Hallo zusammen

Ich haben folgendes Problem und möglicherweise hat jemand die zündende Idee?!

Facts:
Win 2003 Server
Exchange Server 2003 SP2

Ich habe einen öffentllichen Ordner erstellt, wenn ich jetzt "hierarchie synchronisieren"
oder unter Infomationsspeicher/öffentliche Ordnerinstanzen beim Ordner die Clientberechtigungen setzen möchte kommt die Meldung:

Unerwarteter Fehler.
ID-Nr.:8000ffff
exchange System Manager

Bin für jede Hilfe dankbar.

greetings, hackintosh
Mitglied: VoSp
16.11.2006 um 10:22 Uhr
Hallo,

hast Du es schon mal mit Google versucht?? Suchanfrage "8000ffff exchange System Manager".

Da kommt gleich als erstes ein Eintrag aus der MS KB, vieleicht hilft der schon.

http://support.microsoft.com/kb/325923

Wenn nicht gibts aber auch noch ein paar andere Treffer.

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: hackintosh
17.11.2006 um 11:17 Uhr
thanks für den Tip.

Leider funktionierts noch nicht, habe aber diese Aenderungen gemacht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Letzte Anmeldung von (Exchange System Manager)

gelöst Frage von seltsamExchange Server1 Kommentar

Guten Morgen werte Gemeinde! Zunächst eine Systemumschreibung: AD Funktionsebene Windows Server 2003 Microsoft Exchange 2003 Office / Outlook 2010 ...

Windows Installation

Windows System Image Manager WSIM und Windows 10

Frage von Leo-leWindows Installation3 Kommentare

Hallo zusammen, bei der Imageerstellung über WDS nach syspep, möchte ich auch für W10 Pro eine Antwortdatei erstellen, die ...

Windows Server

Windows System Image Manager Benutzer anlegen

gelöst Frage von dakoerryWindows Server4 Kommentare

Hallo ich möchte gerne eine Automatisierte Windows version Installieren habe in der Antwortdatei auch unter local account einen benutze ...

Windows Installation

Regestry eintrag bei Windows System Image Manager

Frage von dakoerryWindows Installation10 Kommentare

Hallo kann mir einer helfen wo kann man bei Windows System Image Manager einen Regestry ein trag vornehmen. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...