raventhx
Goto Top

Fehler im Explorer.exe

Hi!!!

Hab nen Problem mit nem Rechner und zwar hat der Explorer ne Macke. Im Ereignissprotokoll steht: "Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.2180, Fehleradresse 0x00037d96.". Das besondere ist das ich es nur bei einem Benutzer habe wenn ich mich an der Maschine mit einem anderen Namen anmelde funktioniert alles. Habe auch schon den Autostart angeshcaut der ist total identisch. Woran könnte es liegen? Maschine hat WinxpSP2 mit allen updates, kann Arbeitsplatz nicht aufrufen, auch kann ich nicht auf Dienste zugreifen oder den iexplorer starten. Aber wenn ich in einem Programm auf "Speichern unter" gehe kann ich komischerweiße alles benutzen.

edit: Selbst im Abgesicherten Modus geht es nicht. Als weiteren Hinweis: Wenn ich auf eigene Datein Klicke komme ich zu dem Ordner, kann dann auch über die Adresszeile zu c: usw wechseln.

Content-Key: 21205

Url: https://administrator.de/contentid/21205

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Dec 08, 2005 at 09:28:12 (UTC)
Goto Top
Schau Dir mal das logon script und das Servergesteuerte Profil genauer an...
Member: raventhx
raventhx Dec 08, 2005 at 10:00:01 (UTC)
Goto Top
das paßt alles wenn du mit dem logon script das Ereignissprotokol meinst. Denn daraus hab ich die Fehlermeldung.