tholan
Goto Top

Fehler beim Hinzufügen von Benutzer zu Sicherheitsgruppe

Hallo,

ich versuche verzweifelt, über die Windows SBS Console" diverse Benutzer der Sicherheitsgruppe "Windows SBS-VPN-Benutzer" zuzuweisen.
Sobald ich einen Benutzer der Gruppe hinzufüge und per OK bestätigen möchte kommt folgende aussagekräftige Fehlermeldung: "Archived Email Site does not exist".

Unter E-Mail habe ich nichts aktiviert bzw. eingestellt. Hier ist alles noch jungfräulich.

Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen? Ich stetze Win2008 SBS ein.

Gruß
Thomas

Content-Key: 154575

Url: https://administrator.de/contentid/154575

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Tholan
Tholan Nov 09, 2010 at 11:01:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab die Benutzer direkt in der Serververwaltung AD zur Gruppe hinzugefügt. Hat auch funktioniert. Jedoch verstehe ich nicht warum das über die SBS Console nicht geht.

Gruß