xaero1982
Goto Top

Fehler bei der Installation von vCenter Server

Moin,

irgendwie hat sich mein vCenter Server verabschiedet. Halb so wild - nichts besonderes konfiguriert, also wollt ich gleich die 6.7 neu installieren.

Dabei bekomme ich dann während der Installation, also dem Deploy folgende Meldung:

"SHA digest of file VMware-vCenter-Server-Appliance-6.7.0.11000-8546234_OVF10-disk1.vmdk does not match manifest"

Den gleichen Fehler bekomme ich auch bei der 6.5.

Das Web schweigt leider etwas dazu.

Jemand eine Idee?

Grüße

Content-Key: 376674

Url: https://administrator.de/contentid/376674

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: sabines
sabines 11.06.2018 um 10:48:49 Uhr
Goto Top
Moin,

machst Du kein Backup vom Vcenter?
Welche Version war denn installiert?
Ist der Download vielleicht defekt, ggfs. die ZIP Version testen und auf dem Datastore nachsehen.

Gruss
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 11.06.2018 um 11:03:30 Uhr
Goto Top
Moin,

nö - bisher nicht face-smile
6.5

Ich habs jetzt von einer VM installiert auf der Server 2016 läuft - vorher von nem physikalischen w10 Pro 1803.
Aus der VM scheint es zu funktionieren ...

Grüße
Mitglied: Dani
Dani 11.06.2018 um 18:07:05 Uhr
Goto Top
Moin,
Das Web schweigt leider etwas dazu.
das stimmt nicht ganz. face-smile Das Problem ist durchaus bekannt.


Gruß,
Dani
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 15.06.2018 um 23:21:04 Uhr
Goto Top
Danke, hatte ich gesehen, aber da ich den VCenter mit dem Asi installiert habe war das hier keine Lösung. Wie gesagt aufm anderen Rechner ging es dann, wobei ich noch was anderes in Verdacht habe, aber ... der Speicher von der Kiste war hin. Müsste ich zum Spaß nochmal probieren wenn ich Zeit habe face-smile

Grüße