0xc0ffe
Goto Top

Fehler beim Installieren des Pakets für den Entwicklermodus. Fehlercode 0x80004005

Hi zusammen,

ich denke der Titel beschreibt das Problem schon recht genau.

Win10 Ent Version 1607 (Build 14393.187).

Ich wollte die Entwickleroptionen aktivieren doch leider bekomm ich die im Titel genannte Fehlermeldung.

Laut einem Microsoft Forum sollte das Problem bei dem Build 14393 behoben sein
Link

In diesem Forum wird auch ein Workaround beschrieben. Das Problem dabei ist nur dass ich bei der händischen Installation das Paket nirgends finden kann.

Ich habe ebenfalls versucht den Modus über die GP und über die Registry zu aktivieren, leider auch ohne erfolg.

Ich habe jetzt nur noch die Idee, das das Paket evtl. gar nicht vorhanden ist.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Falls es wirklich daran liegt, dass das Paket nirgends vorhanden ist, ist die Frage wo ich das Downloaden kann.

Danke schon mal

0xC0FFE

Content-Key: 317720

Url: https://administrator.de/contentid/317720

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock