bulled
Goto Top

Fehler in lsass.exe server fährt ständig selber neu hoch

habe ein kleines problem und zwar musste ich nach einem plattencrasch mein server neu machen, windows 2k server, das problem was ich jetzt habe ist folgendes: nach ca 2 bis 5 min kommt eine Nachricht mit einem systemfehler der beschreibt das sich der server in einer minute neu startet: problem lsass.exe wurde in den NT-AUTHORITÄT einen neustart veranlasst.

kann mir einer sagen woran das liegt bzw wie ich den fehler wegbekomme??

Content-Key: 48869

Url: https://administrator.de/contentid/48869

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 16, 2007 at 20:02:29 (UTC)
Goto Top
Muhaha, sorry.

Du solltest Dir mal eine Firewall zulegen, und dann happy Scanning der Festplatte.
Hört sich nach einem Sasser-Klon an.

Ist der schon so alt, das den keiner mehr kennt?


Lonesome Walker
PS: Mit "shutdown -a" auf der Kommandozeile oder unter Ausführen hört der Spuk sofort auf...
Member: Weiricth
Weiricth Jan 16, 2007 at 20:13:04 (UTC)
Goto Top
des ist kein clone das ist sasser ein viren scanner und gut ist.

Grüße

TomTom
Member: Bulled
Bulled Jan 17, 2007 at 05:07:50 (UTC)
Goto Top
es kann nicht sasser sein weil neue platte von orginal cd installiert und der war noch nicht im netz. das ist ja as problem warum ich etwas verwirrt bin.