Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehler - MSExchangeIS Mailbox Store

Mitglied: OhnePower

OhnePower (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2008, aktualisiert 11:21 Uhr, 7666 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo...

in der Ereignisanzeige habe ich neuerdings sehr oft eine Fehlermeldung:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store
Ereigniskategorie: Ansichten
Ereigniskennung: 1173
Datum: 20.08.2008
Zeit: 09:11:16
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: OB10GH
Beschreibung:
Fehler 0x6bb beim Löschen unbenutzter, mit Einschränkungen versehener Ansichten aus Ordner 1-8CE1F in Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (OB10GH)". icrosoft Exchange-Informationsspeicher versucht beim nächsten Wartungsintervall erneut, die Ansicht zu löschen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Kennt jemand diesen Fehler? Was bedeutet er?

Vielen Dank im Voraus!
Mitglied: derlekker
23.08.2008 um 11:20 Uhr
Moin,

hier eine Info:

Problembeschreibung
Ereignisse, die dem folgenden Ereignis ähneln, können in dem Anwendungsereignisprotokoll auf einem Server, auf dem Microsoft Exchange Server 2003 ausgeführt wird, protokolliert werden:

Typ: Ereigniswarnung
Ereignisquelle: MSExchangeIS Postfach-Speicher
Ereigniskategorie: Ansichten
Ereignisid: Beschreibung von 1173:
Das Fehler 0x6bb Löschen von ungenutzte schränkte ein Ansicht aus Ordner Ordner-ID in Datenbank "<VAR> Storage_Group_Name >\ < Datenbank-Name</VAR> ". Microsoft Exchange-Informationsspeicher versuchen, die Ansicht erneut bei dem nächsten Wartungsintervall zu löschen. Erhalten Sie Weitere Informationen, indem auf http://search.support.microsoft.com/search/?adv=1 klickt.
Wird Protokollierung auch in Exchange Server 2003 deaktiviert, können diese Ereignisse protokolliert werden.

Weitere Informationen
Ereignisse, die auf "Fehler 0x6bb" verweisen, können problemlos ignoriert werden.

Sonstige Informationen:

Microsoft KB913126

Viel Spass und Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Ereignis 1022, MSExchangeIS Mailbox Store Fehler: 1245

gelöst Frage von KorntyExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server Exchange2007! Ich versuche das Problem jetzt schon seit 2 Tagen in ...

Windows 10

Windows 10 Store - Fehler 0x80072EFD 0x8000ffff

Frage von mittelhirnWindows 101 Kommentar

Hallo erstmal, Windows 10 1607 64 (alle aktuellen Updates sind installiert) Nach einem Update von Windows Store Apps auf ...

Exchange Server

Event ID 1023 "MSExchangeIS"

Frage von 125674Exchange Server5 Kommentare

Guten Abend. seit neuerdem taucht diese Ereignismeldung auf: Leider finde ich in google nichts was funktionierte. habt ihr ähnliche ...

Windows 10

Windows Store im Unternehmensnetzwerk mit Update Fehler - Welche Ports für Firewall

Frage von 131455Windows 107 Kommentare

Hallo, im Unternehmensnetzwerk geht der Micorosoft Store nicht. Es kommt , wenn man eine App laden möchte 0x80096004 Darauf ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...