thechaos
Goto Top

Fehler Outlook Informationsdienst kann emsmdb.dll nicht laden

Hi alle zusammen,

und zwar habe ich eine neue Domäne aufgesetzt (Windows 2003 Server R2).
Darauf habe ich dann Exchange Server 2003 mit allen Service Packs installiert.
Jetzt wollte ich den Exchange Server testen und habe Office (Outlook) installiert.
Nach erfolgreicher Installation habe ich Outlook geöffnet und ien Exchnage Konto angelegt. Nach Abschluss beim Laden des Kontos kam der Fehler. "Der Informationsdienst konnte die emsmdb.dll nicht laden." Nach Bestätigung auf Ok und erneuten öffnen hat es dann doch das Exchange Profil vom Amdin geladen.
Nun möchte ich aber trotzdem mal wissen warum der fehler kam und wie ich diesen beheben kann. Es läuft zwar aber trotzdem.

Danke im Vorraus.

Content-Key: 67480

Url: https://administrator.de/contentid/67480

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: blixa1977
blixa1977 23.10.2007 um 13:06:30 Uhr
Goto Top
Hatte das selbe Problem...

Einfach Outlook-Profil löschen, neues Profil erstellen - fertig!

Man wat´n Mist... face-wink