37562
Goto Top

Fehler beim OWA 2010

Hi Leute,

bei einen Kumpel wollen wir einen Exchange 2010 einrichten System dazu 2008 Server.
Nun alles eingerichtet und auch am laufen so einigermassen, beim aufrufen des OWAs und einloggen der erste Fehler.

1. Das Element, auf das Sie zugreifen möchten, ist nicht mehr vorhanden.
Das Element wurde nicht gefunden. Es wurde entweder von Ihnen selbst oder einer Stellvertretung mithilfe eines anderen Computers oder Mobiltelefons verschoben oder gelöscht.

2. Im Exchange kommt folgender Fehler auch noch dazu vorübergehender fehler bei der erkennung der topologie der datebankverfügbarkeitsgruppe


Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank im voraus.

Content-Key: 134162

Url: https://administrator.de/contentid/134162

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: nic7575
nic7575 Jan 23, 2010 at 09:37:14 (UTC)
Goto Top
Deine Angaben sind ein bischen knapp. Gibt es Meldungen im Eventlog ?
Mitglied: 37562
37562 Jan 23, 2010 at 21:50:31 (UTC)
Goto Top
Hi Nic,

vielen Dank für Deine Message.
Wir hatten den Server in esxi Server geworden und zurück gesetzt.
Exchange neu Installiert face-smile.
Owa geht nun, nur das Pushen geht nicht, XDA Trion sagt Server nicht auf dem Server Installiert sei face-sad.