bobbygehtheim
Goto Top

Fehler splwow64.exe - Ungültiges Bild bei PDF-Druck, Drucker über Gruppenrichtlinien

Hallo,

ich arbeite an einem Windows 7 Professional PC und beim Drucken von PDFs erscheint mehrfach ein Fenster "splwow64.exe - Ungültiges Bild". Moniert werden die Dateien CONFIDENTIAL.MIE, KCMV3D.INI, NOCOPY.MIE. Das Fenster kommt mehrfach, dann druckt der Laserdrucker. Unsere Drucker sind über Gruppenrichtlinien eingebunden. Ich habe bereits Adobe Reader gelöscht und neu installiert, sowie alle Drucker entfernt und die Treiber gelöscht, kein Erfolg.

Kennt jemand eine Lösung?

bobbygehtheim

Content-Key: 257418

Url: https://administrator.de/contentid/257418

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Dec 11, 2014 updated at 19:18:16 (UTC)
Goto Top
Hi

das hilft nicht weiter ?? face-smile

Alle Treiber gelöscht? Dann hast du ja jetzt keine Drucker mehr installiert ? Egal face-wink

Scheinen alles Kyoceratreiberdateien zu sein.
Daher dort mal ansetzen/aktualisieren oder einen anderen Druckertype versuchen.

greetz
ravers
Member: bobbygehtheim
bobbygehtheim Jan 23, 2015 at 16:46:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe letztendlich keine Lösung gefunden und das System neu installiert. Das Druckerproblem tritt jetzt nicht mehr auf.

bobbygehtheim