Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler beim Synchronisieren - Das Handle ist ungültig

Mitglied: mark0207

mark0207 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2010 um 12:14 Uhr, 7745 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich weiß nicht genau in welchen Themenbereich meine Frage gehört...hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen?!

Hallo,

ich habe eine Problem und zwar synchronisieren wir hier unser persönliches Netzlaufwerk mit dem Laptop. Das funktioniert auch soweit einwandfrei, doch seit kurzem tritt das Problem auf, dass beim Versuch eine best. Outlook pst Datei zu synchronisieren ein Problem auftritt. Zuerst läuft die Synchrinisation an und es klappt auch super, eine Datei nach der anderen läuft durch. Bis irgendwann die besagte pst dran ist! Dann werkelt er erst ewig um irgendwann dann die Fehlemeldung zu bringen "Beim synchronisieren der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim zugriff auf ...pst. Das handle ist ungültig" (siehe Screenshot).

Die besagte pst heißt "archive_01(fakadoe v5).pst" falls das wichtig ist und sie ist im Moment ca 1,5GB groß.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

0722640d34c0ee7055e30509b65c9ba6 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 93424
05.10.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Mark,
die folgenden Dateien können standardmäßig nicht ohne weiteres zutun synchronisiert werden:

.db?
.ldb
.mdb
.mde
.mdw
.pst
.slm

Siehe hier bei MS
http://support.microsoft.com/kb/252509/de

Gruß
Donuk
Bitte warten ..
Mitglied: mark0207
06.10.2010 um 08:52 Uhr
Erstmal danke für deine Antwort!

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich aber nicht so richtig (die Erläuterung) was ich jetzt machen muss, damit ich die pst synchronisiert bekomme?!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Preview Handler Anzeige Fehler
Frage von HecconWindows 7

Hallo allerseits, der Preview Handler von Win 7 Prof 64 bit im Explorer für msg Dateien funktioniert nicht richtig. ...

Off Topic

Händler für gebrauchte Security-Software

Frage von DerWoWussteOff Topic18 Kommentare

Guten Morgen, Kollegen! Ich bin gerade in der Lage, dass wir gleich zwei Softwares (50 Lizenzen Symantec Encryption Desktop ...

Windows 7

Window handle fehlt

Frage von schauanWindows 73 Kommentare

Hallo, ich ermittle in einem VBScript das handle von excel so: Set xlApp = CreateObject("Excel.Application") xlApp.DisplayAlerts = False WScript.Sleep ...

Hardware

Gute verlässliche Hardware Händler

Frage von Thor01Hardware8 Kommentare

Hallo, frage mich eben bei welchen Händelern man noch verlässlich Hardware kaufen kann. Bisher fällt mir da erst mal ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 3 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 15 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 17 StundenMicrosoft10 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server19 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...