30901
Goto Top

Fehler bei der Terminplan Anzeige Frei Gebucht Zeiten können nicht angezeigt werden

Hallo,
ich habe einen sehr komischen Fehler und hoffe das das schon mal jemand gesehen hat.
Wenn ich auf einen Termin von einem Chef unserer Firma schaue sehe ich unter der Terminplanung nicht die
Frei gebucht Zeiten der anderen Teilnehmer.
Esw sieht desweiteren so aus als ob der Termin noch nicht versendet wurde.
Nur wurd er das def den er ist nur einer der Empfänger.

Ich habe vollen Zugriff auf die Mailbox also kann es nicht an den Berechtigungen hängen.
Desweiteren ist es egal von welchem Account und Rechner ich mich drauf setze alle sehen nur das ergebniss.

Hat jemand eine Idee, ich weiß wirklich nicht weiter.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!
Werde euch natürlich mit Punkten belohnen face-smile

Grüße,
Marie

Content-Key: 47125

Url: https://administrator.de/contentid/47125

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock