blogxx
Goto Top

Fehler bei Upload über Browser

Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
So wie ich etwas über den Browser hochladen will (Beispiel: Dropbox, PICLOAD etc.) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
Es ist dabei völlig egal welchen Browser ich benutze (FF 7.0, IE9 etc. habe schon alle durch). Auch Browser ne installieren hat nichts gebracht. Die Firewall und den Virenschutz habe ich schon komplett deaktiviert.
Leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen wann das Problem aufgetreten ist, da ich natürlich nicht täglich Bilder etc. hochlade.

Was habe ich sonst noch Probiert:
Viren und Spywarecheck - negativer Befund
Profiländerung/wechsel - negativer Befund

Ich denke irgendwo ist der Wurm drin. Wenn eine neuinstallation nicht immer mit saumäßig arbeit verbunden wäre hätte ich es schon gemacht. Aber vielleicht hat ja noch einer eine geniale Idee.

Danke und Gruß
Thorsten


P.S: Win 7 SP1 (alle Patches stand 10.10.2011)
Würde ja auch bIlder anfügen, aber das geht ja nicht....

Content-Key: 174380

Url: https://administrator.de/contentid/174380

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Oct 10, 2011 at 09:43:47 (UTC)
Goto Top
Lösche mal allen Schrott (Inet-Temp etc.) und stelle deaktiviere die Einstellung "Automatische Proxykonfiguration" und teste dann nochmal!

Greetz
ravers
Member: blogxx
blogxx Oct 10, 2011 at 10:05:34 (UTC)
Goto Top
Hi ravers,

auch das hatte ich schon probiert. Hab es gerade nochmal gemacht. Bringt nix.

Trotzdem danke.