Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler bei Upload über Browser

Mitglied: blogxx

blogxx (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2011 um 11:30 Uhr, 3088 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
So wie ich etwas über den Browser hochladen will (Beispiel: Dropbox, PICLOAD etc.) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
Es ist dabei völlig egal welchen Browser ich benutze (FF 7.0, IE9 etc. habe schon alle durch). Auch Browser ne installieren hat nichts gebracht. Die Firewall und den Virenschutz habe ich schon komplett deaktiviert.
Leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen wann das Problem aufgetreten ist, da ich natürlich nicht täglich Bilder etc. hochlade.

Was habe ich sonst noch Probiert:
Viren und Spywarecheck - negativer Befund
Profiländerung/wechsel - negativer Befund

Ich denke irgendwo ist der Wurm drin. Wenn eine neuinstallation nicht immer mit saumäßig arbeit verbunden wäre hätte ich es schon gemacht. Aber vielleicht hat ja noch einer eine geniale Idee.

Danke und Gruß
Thorsten


P.S: Win 7 SP1 (alle Patches stand 10.10.2011)
Würde ja auch bIlder anfügen, aber das geht ja nicht....
Mitglied: Ravers
10.10.2011 um 11:43 Uhr
Lösche mal allen Schrott (Inet-Temp etc.) und stelle deaktiviere die Einstellung "Automatische Proxykonfiguration" und teste dann nochmal!

Greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: blogxx
10.10.2011 um 12:05 Uhr
Hi ravers,

auch das hatte ich schon probiert. Hab es gerade nochmal gemacht. Bringt nix.

Trotzdem danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Lancom Konfig Upload fehler
gelöst Frage von mcmaccaDSL, VDSL3 Kommentare

Hallo zusammen, beim wiederherstellen der Konfiguration bekomme ich direkt nach dem drücken des Upload Buttons den Fehler: 1.2.9.15 Das ...

Microsoft Office
Onedrive Upload Fehler - Virusmeldung
gelöst Frage von tomaschkuMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo erstmal, Ich habe ein schulisches OneDrive Konto auf dem ich (kurzzeitig) meine Daten von Laptop auf PC und ...

Batch & Shell
Powershell FTP-Upload schlägt fehl
gelöst Frage von Johnny-CGNBatch & Shell2 Kommentare

Liebe Administratoren, zu dem folgenden Skript bekomme ich leider eine Fehlermeldung: Ausnahme beim Aufrufen von "UploadFile" mit 2 Argument(en): ...

Exchange Server

Fehler bei öffnen des AutoResponder in OWA in verschiedenen Browsern

gelöst Frage von MobsmonsterExchange Server10 Kommentare

Hallo Community, Haben heute ein Komisches Problem entdeckt, ein Mitarbeiter wollte seinen Autoresponder über OWA aktivieren. Dabei hat er ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 TagSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Gäste-WLAN durch DD-WRT AP nach einem MikroTik Routerboard
Frage von NukolarLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Gäste-WLAN innerhalb eines bestehenden LANs einrichten. Dass die Gäste ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL15 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Exchange Server
Outlook findet Postfach nicht
Frage von MaximaxExchange Server11 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Viren und Trojaner
Virus gefunden Mailanhang
Frage von MartyMcFlurry90Viren und Trojaner10 Kommentare

Hallo zusammen, sind eine kleine Firma und mein Virenschutz hat mir heute diese Meldung als Report geliefert. Meiner Recherche ...