mika-do
Goto Top

Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263) bei ISA 2004

ISA 2004 wird als Webproxy eingesetzt (ausschließlich). Beim Auffruf einer Internetseite (http://www.daimlerchrysler.com/dc_gtraining) wird der o.g. Fehler zurückgegeben.

Hallo zusammen,

wir verwenden den ISA 2004 Standard als Webproxy (ausschließlich, keine weiteren Funktionen durch den ISA). Betriebssystem ist 2003 Server Standard Edition, Clientbetriebssystem ist Win XP Pro SP2.

Beim Aufrufen der Seite http://www.daimlerchrysler.com/dc_gtraining wird immer der folgende Fehler zurückgegeben:

Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263)

Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße

mika

Content-Key: 53099

Url: https://administrator.de/contentid/53099

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: RalfSauer
RalfSauer 26.04.2007 um 11:38:07 Uhr
Goto Top
Hallo Mika,

hast Du schon eine Lösung für das Problem? Wir haben nämlich exakt das gleiche Thema hier...

Gruß

Ralf
Mitglied: mika-do
mika-do 26.04.2007 um 13:50:11 Uhr
Goto Top
Hallo Ralf,

ich hab das Problem nicht wirklich gelöst. Habe lediglich in der GPO eingestellt, dass diese Domain nicht über den Proxy gehen soll. Aber warum der ISA diesen Fehler meldet weiss ich leider nicht.

Falls du noch eine "bessere" Lösung findest wäre ich für ein kurzes Posting dankbar.

Gruß

Mika
Mitglied: RalfSauer
RalfSauer 27.04.2007 um 14:35:15 Uhr
Goto Top
Hi Mika,

nein nichts besseres, zumal diese Lösung bei uns nicht geht: Jeder PC *muss* über den Proxy raus. Ich werde mal versuchen bei MS was rauszubringen und lass es dich wissen...

Gruß

Ralf