Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263) bei ISA 2004

Mitglied: mika-do

mika-do (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2007, aktualisiert 27.04.2007, 8268 Aufrufe, 3 Kommentare

ISA 2004 wird als Webproxy eingesetzt (ausschließlich). Beim Auffruf einer Internetseite (http://www.daimlerchrysler.com/dc_gtraining) wird der o.g. Fehler zurückgegeben.

Hallo zusammen,

wir verwenden den ISA 2004 Standard als Webproxy (ausschließlich, keine weiteren Funktionen durch den ISA). Betriebssystem ist 2003 Server Standard Edition, Clientbetriebssystem ist Win XP Pro SP2.

Beim Aufrufen der Seite http://www.daimlerchrysler.com/dc_gtraining wird immer der folgende Fehler zurückgegeben:

Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263)

Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße

mika
Mitglied: RalfSauer
26.04.2007 um 11:38 Uhr
Hallo Mika,

hast Du schon eine Lösung für das Problem? Wir haben nämlich exakt das gleiche Thema hier...

Gruß

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: mika-do
26.04.2007 um 13:50 Uhr
Hallo Ralf,

ich hab das Problem nicht wirklich gelöst. Habe lediglich in der GPO eingestellt, dass diese Domain nicht über den Proxy gehen soll. Aber warum der ISA diesen Fehler meldet weiss ich leider nicht.

Falls du noch eine "bessere" Lösung findest wäre ich für ein kurzes Posting dankbar.

Gruß

Mika
Bitte warten ..
Mitglied: RalfSauer
27.04.2007 um 14:35 Uhr
Hi Mika,

nein nichts besseres, zumal diese Lösung bei uns nicht geht: Jeder PC *muss* über den Proxy raus. Ich werde mal versuchen bei MS was rauszubringen und lass es dich wissen...

Gruß

Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Fehlercode 9009 und Frage zum GPO Ablauf
Frage von lordofremixesWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal wieder 2 Fragen. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, Office 2010 per GPO zu ...

VB for Applications
Vbscript Fehlercode: Object required
gelöst Frage von aletriVB for Applications2 Kommentare

Guten Morgen seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr! bei Ausführen des Cods kommt folgende Fehlermeldung: Line:9 Char:1 ...

Windows 8

Fehlermeldung: winload.efi Fehlercode: 0xc0000001

gelöst Frage von gamerffWindows 84 Kommentare

Hallo Forum, ich habe ein Problem mit einem Notebook (Sony Vaio). Beim starten kommt ein Bluescreen mit der Meldung: ...

Windows Server

Fehlercode 80072F8F (Windows updatde)

Frage von kellbiddenWindows Server

Hallo Zusammen Nach Installation eines WIN2012 R2 Servers kann ich die Updates nicht aktivieren. Fehlercode: 80072F8F. Folgendes Vorgehen: - ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 10 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 10 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail24 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Server-Hardware
Empfehlung für Hardware eines Software Routers
Frage von janosch12Server-Hardware12 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich brauche von euch ein paar Tipps in Sachen Router-Hardware. Aktuell haben wir auf einem 2 HE ...