Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlercode 80072EFD auf Smartphone

Mitglied: mmc-is

mmc-is (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2013 um 12:25 Uhr, 14507 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Wir haben einen Windows Small Business Server 2011 mit Exchange 2010 aufgesetzt.

Der Email Verkehr funktioniert auch ohne Probleme.

Wenn ich aber mit meinem Windows Phone 8 ( Nokia Lumia 920 ) auf den Exchange zugreifen möchte kommt folgender Fehlercode: 80072EFD

Mit einem Iphone 4S kann ich auch nicht drauf zugreifen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

MMC-IS
Mitglied: it-frosch
28.08.2013 um 13:10 Uhr
Hallo MMC-IS,

hier findest du Gründe, die du prüfen kannst.
http://www.msxfaq.de/mobil/easerror.htm

Suche auf der Seite nach deinem Fehler Code 80072efd.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows Update Fehlercode: 80072ee2 bzw 80072efd

gelöst Frage von peterpaWindows 710 Kommentare

Hallo! Mal abgesehen, dass Windows 7 die Updates seit geraumer Zeit eher was von einem Glückspiel haben, als alles ...

Exchange Server

Exchangeverbindung Smartphone

gelöst Frage von cseExchange Server8 Kommentare

Hi Leute, Ich erhoffe mir von euch etwas Input um folgendes zu lösen. Folgende Situation: 0 – Mailserver steht ...

Google Android

Smartphone Suche

gelöst Frage von DeciderGoogle Android16 Kommentare

Guten Tag, ich suche ein neues Smartphone. Es sollte mind. 4,5 Zoll groß und nicht größer als 5 Zoll ...

Peripheriegeräte

Kaufentscheidung für Smartphone

Frage von d4shoerncheNPeripheriegeräte21 Kommentare

Moin Kollegen, bin mal gespannt, ob hier einige bei sind die sich im Bereich Smartphones auskennen. Ende April läuft ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...

Vmware
Sporadischer Ausfall physischer und virtueller Server (VMWare 5.5) im Netzwerk (anpingbar aber sonst ohne Funktion)
Frage von stoey20Vmware13 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen haben wir in der Firma immer wieder das Problem, dass einige unserer VMWare ...