esc
Goto Top

Fehlerhafte Aktualisierung Kalender

Wenn ich auf meinem Notebook im Outlook ohne Exchange-Server-Verbindung Termine bearbeite oder hinzufüge, werden diese bei Herstellung der Verbindung nicht auf den Exchange-Server übertragen. In den übrigen Ordnern (Emails etc.) scheint das zu funktionieren.

Was könnte ich umstellen, damit es funktioniert? Sonst muss ich wohl doch wieder auf mein Outlook-Sync-Software zurückgreifen, die ich mit Umstellung zu Exchange ersetzen wollte.

Thx,
Esc

Content-Key: 20682

Url: https://administrator.de/contentid/20682

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 02, 2006 at 15:37:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

solange du in deinem Privaten Kalender eintraege machst und nicht in einem Oeffentlichen Ordner wird sich daran auch nichts aendern. Kann das sein das du deinen lokalen Kalender aenderst ? Oder habe ich dich da falsch verstanden ?
Member: ESC
ESC Jan 03, 2006 at 16:17:07 (UTC)
Goto Top
Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Es lag daran, dass ich den Laptop nicht in die Domäne eingebunden hatte. Komischerweise konnte ich trotzdem auf den Exchange Server zugreifen. Seitdem synchronisieren sich die Daten alle ordentlich.