99178
Goto Top

Nach fehlerhaften Installation (Win XP) nurnoch schwarzer Bildschirm mit Cursor

Schönen guten Abend,

habe ein Problem. Eine Bekanntschaft hat ein neues Notebook ohne OS bekommen. Habe nun Win XP gekauft und wollte dies installieren. Nachdem alle Dateien kopiert waren kam eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlerhaft sei und zum Schutz die Installation abgebrochen werde. Nun macht das Sch...teil nichts mehr, keinen Post garnichts. Es ist nurnoch ein schwarzer Bildschirm mit einem Cursor. Es gibt nicht mals einen Weg ins BIOS reinzukommen. Habe überall schon nach einer LÖSUNG geschaut, aber habe nichts finden können.

Danke für Eure Antwort


Liebe Grüße

Content-Key: 167107

Url: https://administrator.de/contentid/167107

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 May 28, 2011 at 17:42:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

auch nach einem Neustart kein Weg ins Bios?

Akku raus, Netzschalter 5-10sec. drücken. Akku rein und noch mal versuchen.

Was für ein Notebook?

Viele neue Notebooks streiken bei Windows XP.

VG
Member: 2hard4you
2hard4you May 28, 2011 at 20:02:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

noch ein kleiner Tip - Notebook ist keine Typenbezeichnung, sondern eine Sammelbezeichnung - der Typ (wenn Du den nennst) hat sicher auch ne Doku im Netz, wo Du schauen kannst ...

Gruß

24