twobaker
Goto Top

Fehlerliste

Gibt es eine Dokumentation oder Datenbank mit Fehlermöglichkeiten einer Officeumgebung mit Server und Netzwerk?

Ich suche eine Troubleshootingliste mit typischen Fehlern und ihren Lösungen einer typischen Officeumgebung (Server w2k, Netzwerk mit Switch, Clients mit w2k und Office 2k). Für den Unterricht mit Informatik-Berufsschülern wäre ich froh um einen solchen Datenbestand.
Weiss jemand eine Quelle auf dem Netz oder hat selber solche Listen/DB?

Vielen Dank

Stephan Göldi

Content-Key: 358

Url: https://administrator.de/contentid/358

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: loucypher25
loucypher25 Feb 23, 2003 at 13:28:41 (UTC)
Goto Top
Microsoft Technet ist da ne klasse Datenbank. Empfehle allerdings eine Workstation in englisch aufzusetzen, da sich die Fehler so besser in der Technet-DB finden lassen.

loucypher